Stifterversammlung 2020 - Neuwahl von Stiftungsrat und Vorstand

Satzungsgemäß sollte am 08.05.2020 im Gasthof Bräuwirt in Miesbach der Stiftungsrat und der Vorstand von der ordnungsgemäß geladenen Stifterversammlung neu gewählt werden. Die bewährte Mannschaft hätte sich wieder zur Wahl gestellt, Vorschläge aus dem Kreis der Stifter wären möglich gewesen. Durch die behördlichen Maßnahmen in Folge der Covid-19-Pandemie wurde diese Versammlung abgesagt. Alle Stiftungsfunktionäre übten in der Zwischenzeit kommissarisch ihre Ämter weiter aus.

Die Stifterversammlung 2020 findet nun am 16.09.2020 um 19:30 in der Sportgaststätte des SV Miesbach, Am Windfeld 43 statt. Es steht ein Raum zur Verfügung, der alle Abstandsregeln für bis zu 30 Anwesende zulässt. Bitte melden Sie sich rechtzeitig unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0179 3 52 62 52 an. Alle stimmberechtigten Stifter haben fristgerecht eine schriftliche Einladung erhalten.